Kontakthinweise

Hier besteht die Möglichkeit Kontakt durch Ausfüllen des Formulars zu uns aufzunehmen.
Sachlich formulierte Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu dieser Webseite sind uns natürlich auch herzlich willkommen, und werden bei Bedarf und nach Prüfung der Machbarkeit berücksichtigt und umgesetzt.

Das Ausfüllen der mit einem Stern * gekennzeichneten Felder ist Bedingung für eine Kontaktaufnahme unsererseits sowie zum Versenden des Formulars.

Das Verwenden dieses elektronische Formular ist freiwillig. Die gesetzlichen Bestimmungen zum Schutz der persönlichen Daten werden von uns selbstverständlich beachtet. Persönliche Daten werden von uns nur im Fall und zum Zweck der Geschäftsbeziehung gespeichert.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Übertragung der eingegebenen Daten an uns unverschlüsselt per E-Mail erfolgt.

Wir verpflichten uns alle gemachten Angaben streng vertraulich zu behandeln. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht!